TEAM


Gemeinsam zum Ziel: Unser engagiertes Team steht dir zur Seite, um jedes Projekt erfolgreich umzusetzen

2017

Gründung

11

Mitarbeiter

5

Eigene Fahrzeuge

1200+

Kundenaufträge / Jahr

Ein Blick auf die Entstehung und Entwicklung unseres Unternehmens


2023 markierte ein neues Kapitel für unser Unternehmen, das jetzt von Herbert Mehling, Tobias Schubert und Daniel Schlecht geleitet wird. Ursprünglich als "Safe Umzug" von Miguel Klinge im Jahr 2017 gegründet, hat sich unser Unternehmen zu Weser-Ems Dienstleistungen GmbH entwickelt und erweitert.

Die drei Unternehmer haben das Geschäft in zwei Kernbereiche aufgeteilt: Weser Ems Solar, spezialisiert auf den Bau von PV-Anlagen, und Weser Ems Dienstleistungen, das sich auf Hausdienstleistungen konzentriert. Das Umzugs- und Transportgeschäft, das einst den Grundstein des Unternehmens bildete, wird nicht mehr betrieben.

Unser eigener Anspruch

Unser Engagement für Qualität und Service bleibt jedoch unverändert. Weser-Ems Dienstleistungen steht weiterhin für exzellenten Service und engagierte Ansprechpartner. Wir verpflichten uns, unseren Kunden stets das beste Erlebnis zu bieten, sodass sie sich bei jedem Projekt entspannt zurücklehnen können.

Wir wachsen weiter

Während sich unser Leistungsspektrum weiterentwickelt und wächst, bleibt unser Kernziel gleich: die beste Lösung für unsere Kunden zu bieten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam neue Wege zu beschreiten!

PV-Lösungen mit Weser-Ems Solar

Mit unserer zweiten Marke Weser-Ems Solar sind wir zudem noch in einem zweiten Geschäftsbereich aktiv.

Damit tragen wir auch aktiv zu einer nachhaltigeren Zukunft bei. Unser engagiertes Team arbeitet daran, innovative und umweltfreundliche Solarenergielösungen anzubieten, die sowohl für private als auch gewerbliche Kunden maßgeschneidert sind.

Weser-Ems Solar steht für Qualität, Effizienz und Nachhaltigkeit. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden hochmoderne Solartechnologie zur Verfügung zu stellen und freuen uns auf die vielen spannenden Projekte, die vor uns liegen.